Wir sind seit über 15 Jahren Ihr zuverlässiger Partner  für Digitaldruck, Werbetechnik, 

Beschriftungen und Außenwerbung in Duisburg



NEWS VON DRUCKTRAUM DRUCK & WERBETECHNIK


2019-01-09

CWS-boco Wandfolierung

CWS Boco steht für Hygiene und innovative Lösungen im Bereich moderne Toiletten. So wurde in der Haniel Akademie in Duisburg Ruhrort eine hochmoderneToilette mit einer ganz besonderen Hygiene gestaltet.
Damit die Wände nicht zu steril wirken, sollten die Wände in einem modernen Design erstrahlen. Man entschied sich für ein Arktisbild mit einem Eisberg und viel Wasser. 
Chick und oberflächengeschützt sollte die Wand werden. Wir entschieden uns für ein polymeres Material mit mattem Laminat vom Hersteller Avery Dennison. Die Folien wurden von uns auf die Platten aufgezogen und montiert.

Wir bedanken uns bei unseren Aufraggebern und können ganz klar bestätigen: Toilette geht auch anders.

CWS boco Wandbeschriftung 01.jpg
CWS boco Wandbeschriftung 02.jpg

Oliver - 15:48:01 | Kommentar hinzufügen