Wir sind seit über 15 Jahren Ihr zuverlässiger Partner  für Digitaldruck, Werbetechnik, 

Beschriftungen und Außenwerbung in Duisburg



NEWS VON DRUCKTRAUM DRUCK & WERBETECHNIK


2019-04-08

Container Beschriftung bei LASTRO Heavylift GmbH

Die Spezialisten für das Bewegen von Schwerkomponenten aller Art zählen heute zu den europaweit führenden Anbietern im Bereich Schwermontagen, Verschub- und Hebetechnik.
Da die gesamten Geräte von LASTRO mit deren Logos beschriftet sind, sollten natürlich auch die 20 Fuß Container, in denen das Werkzeug transportiert wird auch gekennzeichnet sein. 
Uns beauftragte das Unternehmen mit der Beschriftung von 2 neuen Containern. Wir verklebten die Schrift und das Logo mit hochwertiger Orafol Folie, die sich auch sehr gut über Sicken, Kanten und Vertiefungen verkleben lässt.
So heben nicht nur schwer Lasten mit LASTRO Heavylift ab, sondern die neuen Container heben sich auch gut von anderen Containern ab. Eine schöne große Werbefläche. Wir wünschen viel Erfolg mit den neuen Containern und bedanken uns für den tollen Auftrag.

Container Beschriftung 01.jpg

Oliver - 13:56:41 | Kommentar hinzufügen