Wir sind seit über 15 Jahren Ihr zuverlässiger Partner  für Digitaldruck, Werbetechnik, 

Beschriftungen und Außenwerbung in Duisburg



NEWS VON DRUCKTRAUM DRUCK & WERBETECHNIK


2018-07-19

Umrüstung auf moderne LED-Technik bei UnionStahl

Die Firma UnionStahl GmbH aus Duisburg beauftragte uns ihre zwei 16m Werbeanlagen wieder instand zu setzen die nach etlichen Betriebsjahren und Stunden teilweise ihre Funktion aufgegeben hatten.
So waren die verschraubten farbigen Acrylglaselemente aus den Halterungen gebrochen. Hier wurden von uns alle Scheiben neu verklebt und mit DIN Muttern und neuen Unterlegscheiben fixiert.
Die gebrochenen Scheiben wurden geklebt und im hinteren Bereich fixiert. Zum Schluss entfernten wir alle Leuchtstoffröhren und ersetzten die gesamte Elektrik durch LED Technik. So wurden aus fast 4000W knappe 790W.
Eine Energieersparnis, die sich auf Dauer lohnt.
Die Streifenbildung durch die viel zu nah montierten Leuchtstoffröhren war dann auch Geschichte.
Um die Elektrik immer zugänglich zu machen, ohne die Anlagen öffnen zu müssen, fertigten wir Schaltschränke, die wir im Innenbereich der Hallen montierten.
Ein voller Erfolg, den hier die vorher /nachher Bilder bestätigen.

Wir bedanken uns bei der Firma Union Stahl GmbH und freuen uns, dass die Außenwerbeanlage jetzt optimal ausgeleuchtet ist.
Collage Union Stahl.jpgVorher Nachher.jpg

Oliver - 14:30:54 | Kommentar hinzufügen