Wir sind seit über 15 Jahren Ihr zuverlässiger Partner  für Digitaldruck, Werbetechnik, 

Beschriftungen und Außenwerbung in Duisburg



NEWS VON DRUCKTRAUM DRUCK & WERBETECHNIK


2018-10-23

Neue Pylon Beschriftung bei EUROPART

EUROPART Duisburg hat eine neue Beschriftung von uns erhalten. Hierbei wurden von uns wieder Folien der Firma Orafol verarbeitet. Auch die Scheiben wurden von uns mit neuen Stegen zur Befestigung verklebt.
Alter Pylon und neues Erscheinungsbild. Uns zeigt es mal wieder: Es muss nicht alles ersetzt werden. Eine Aufbereitung reicht in den meisten Fällen vollkommen aus, damit die Werbeanlage in neuem Glanz erstrahlt.
Natürlich wechseln wir auch alle Leuchtmittel oder ersetzen diese durch moderne LED Technik.

Wir bedanken uns für den tollen Auftrag bei der Firma EUROPART
 
EOROPART_01.jpg

Oliver - 16:21:10 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.