2017-08-31

BAGGAGE AUCTION DÜSSELDORF AIRPORT

Am 01.10.2017 ist es wieder soweit. Wie schon in den Vorjahren sind wir auch diesmal wieder mit dabei. An diesem Tag suchen wieder herrenlose Gepäckstücke einen neuen Besitzer. Auch wir werden wieder kräftig mitbieten.
Wir werden ab 13.00 Uhr dort sein um uns einen guten Platz zu sicher, wenn es dann wieder heißt: zum 1… zum 2… zum 3. versteigert.

Die Versteigerung beginnt laut Veranstalter um 15.00 Uhr im Terminal. 

Aber auch sonst hat der Flughafen im Rahmen seiner “Airlebnistage” wieder viel zu bieten. So findet an diesem Tag unter dem Motto “Reise nach Australien” Spiel & Spaß für groß und klein statt. Ein “Airlebnis” für die ganze Famile.

  
Baggage Auction.png

Oliver - 14:50:03 | Kommentar hinzufügen

2017-08-26

Wandgestaltung bei alltours

Ansprechende Gestaltung des Aufenthaltsraum bei alltours mit Bildern hinter Acrylglas. Die Bilder wurden hochauflösend im Großformatdruck gegedruckt. Die Aufhängung wurde mit hochwertigen Edelstahl Abstandshaltern umgesetzt.

Buero_alltours_03.jpg

Oliver - 17:24:40 | Kommentar hinzufügen

Öffentliche Ausschreibungen oft ohne Sinn und Verstand

Immer mehr öffentliche Ausschreibungen werden von Mitarbeitern der verschiedenen Institutionen eingestellt mit falschen Vorgaben. Leider stellt sich immer erst hinterher heraus, dass die Angaben oft unzureichend waren und es muß nachgebessert werden. Oft wird einfach ein Angebot “einer” Firma kopiert und genau so beschrieben ohne das sich die Mitarbeiter darum kümmern ob Artikelnamen oder Vorgaben korrekt sind. Oder es werden Materialien gefordert die dann nur ein bestimmter Hersteller liefern kann obwohl andere Hersteller die selben Vorgaben erfüllen. Dann brauch man auch nicht wirklich an einer Ausschreibung teilnehmen wenn der Lieferant schon von vornherein feststeht. Daumen runter!

Oliver - 16:57:50 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen