2017-11-26

Nachschlag Bilder der Crêpes Weihnachtshütte auf dem Essener Weihnachtsmarkt

Wie ich schon angekündigt hatte sollte es ja noch einen Nachschlag geben von der Crêpes-Hütte auf dem Essener Weihnachtsmarkt. Weihnachtlich geschmückt und eingeräumt. Wir finden die Hütte ist sehr hübsch geworden.
Guten Appetit.

IMG_4093.jpg
IMG_4092.jpg
IMG_4091.jpg

Oliver - 17:27:29 | Kommentar hinzufügen

2017-11-20

Crêperie auf dem Weihnachtsmarkt Essen

Auch dieses Jahr haben wir für die Firma Meess nicht nur die Beschriftung für den Crêpes Stand auf dem Weihnachtsmarkt Essen gefertigt, sondern auch die gesamte Gestaltung und Einrichtung der Hütte selbst entworfen und eingebaut. Die Theke wurde von uns mit einem Spuck- und Spritzschutz aus Glas versehen, der genau auf die Breite der Hütte angefertigt wurden. Die gesamten Wände wurden mit Lackfolie verkleidet. Einen Wasseranschluss und das dazugehörige Waschbecken wurde von uns auf Maß eingearbeitet und mit Kalt- und Warmwasseranschluss inkl. Durchlauferhitzer verbaut. Auch die Beleuchtung stammt von uns. So werden in der Hütte die Preistafeln zum ersten mal mit LED Beleuchtung angestrahlt. Sobald die gesamte Hütte geschmückt ist, werden wir Ihnen noch mal Fotos hochladen.
Wir bedanken uns für den tollen Auftrag. Im übrigen die Crêpes sind extrem lecker. Gerne pimpen wir auch Ihre Hütte.
Einfach anfragen über unser Kontaktformular.
 IMG_4037.jpgIMG_4038.jpg

Oliver - 20:02:59 | Kommentar hinzufügen

2017-11-16

Neues Firmenfahrzeug bei AD Objekt & Grundbesitzservice

Beschriftung des neuen Firmenfahrzeugs der Firma AD Objekt & Grundbesitzservice. Den Logo Entwurf hatten wir schon 2015 für die anderen Fahrzeuge des AD Objekt & Grundbesitzservice gefertigt. Ein größerer Fuhrpark und das selbe Erscheinungsbild. Die Verklebung mit Orafol 751c gewährleistet auch hier wieder die optimalen Eigenschaften der Folie.
Übrigens für die Erteilung der Parkerleichterung für Firmenfahrzeuge bei Handwerkern muss das Fahrzeug mit den Firmendaten beschriftet sein. 
Wir sagen danke für den tollen Auftrag und wünschen gute Fahrt. Gerne pimpen wir auch Ihr Fahrzeug. 

Einfach unter Kontakt anfragen und wir unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot.

AD Objekt KFZ.jpg

Oliver - 16:35:45 @ Design | Kommentar hinzufügen

2017-11-15

Unsere neuen Winterjacken sind da

Winterzeit und Erkennbarkeit bei Dunkelheit. Während dunkle Kleidung nur bis ca. 25m Entfernung wahrgenommen wird, kann reflektierendes Material bereits in einer Entfernung von ca. 150m erkannt werden. Bei 50 Km/h liegt der Anhalteweg bei ca. 28m. Die Helligkeit der Kleidung kann über Leben und Tod entscheiden.

Deshalb gibt es bei uns für alle Arbeiten im Außenbereich nur noch Sicherheitskleidung die hell und reflektierend ist. Gestern kamen nun unsere neuen Jacken und wurden von uns direkt beschriftet. Mit einer speziellen Folie die auch auf imprägnierten Materialien haftet. Sicher ist sicher. Wir beschriften natürlich auch Ihre Sicherheitskleidung. 

IMG_4010.jpg

Oliver - 13:00:50 | Kommentar hinzufügen

2017-11-11

Wir wünschen einen schönen Martinstag

Laterne dRUCKTRAUM.jpg
In allen Kindergärten und Grundschulen wir jetzt wieder gebastelt. Die Martinslaternen sollen rechtzeitig fertig werden. Dahinter steckt eine sehr alte Tradition. Eine der wichtigsten ist, dass eine christliche Gestalt die christliche Nächstenliebe verkörpert, und zwar so wie sie von Jesus Christus vorgeschrieben wurde ist: 
den nächsten so zu behandeln wie sich selbst. Das zeigt Martin, indem er seinen Mantel mit einem Bettler teilt.
Wir wünschen allen einen schönen Martinstag und freuen uns auf viele singende “Pampersbomber”.

Oliver - 14:11:03 | Kommentar hinzufügen

2017-11-06

Neue Außen- und Innenraumgestaltung

Innen und außen sollten sich Element der Beschriftung von der Firma Prinz Schuhtechnik widerspiegeln Die Theke wurde von uns komplett neu beklebt mit einem Digitaldruck der glänzend laminiert wurde. Auch die Säulen im Schaufensterbereich erhielten dasselbe Farbmuster. Hier wurden die Oberflächen mit Aluverbundplatten verkleidet und mit Digitaldrucken bezogen. Eine neue Schaufensterbeschriftung im gleichen Stil rundet das gesamte Bild ab.

Gerne haben wir dieses Projekt gestaltet und ausgeführt und bedanken uns für den tollen Auftrag.

Prinz Schuhe 01.jpg Prinz Schuhe 02.jpg
Prinz Schuhe 04.jpg

Oliver - 17:52:35 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen