Wir sind seit über 15 Jahren Ihr zuverlässiger Partner  für Digitaldruck, Werbetechnik, 

Beschriftungen und Außenwerbung in Duisburg



NEWS VON DRUCKTRAUM DRUCK & WERBETECHNIK


2018-06-08

DRUCKTRAUM goes to AVERY DENNISON

AveryDennison REDCARPET.png
Dieses Jahr lud uns die Firma Gabler ein, mit zum REDCARPET der Firma Avery Dennison vom 7.-8. Juni nach Oegstgeest zu kommen. 
Nach einer netten Begrüßung konnten wir die Produktionsstätte der Firma Avery Dennison besichtigen. Es gab viel zu sehen und viel zu erklären. Unter anderem wurde uns das Color-Match Labor gezeigt, in dem Labor werden Folienfarben auf Kundenwunsch angemischt, um dann anschließend im Werk gegossen zu werden. Das Gießwerk ist hochmodern und effizient ausgestattet.
Danach ging es zu Avery Dennison Europazentrale nach Oestgeest. Nach einem kurzen Check-in konnten wir auch hier die Labore der Firma besichtigen. Unter anderem werden hier die verschiedenen Produkte unter extremen Wetter- und Klimabedingungen getestet. Daumen hoch für die tollen Erklärungen von Sven Wilsmann (Sales Manager Germany) von Avery Dennison, der uns die beiden Tage begleitet und geführt hat.
Am Abend des ersten Tags gab es zum Abschluss eine Fahrt mit allen Teilnehmern nach Amsterdam zu einer Grachtenfahrt mit Dinner auf einem Boot.

Am 2. Tag konnten wir dann in verschiedenen Vorträgen die neuesten Produkte von Avery Dennison kennenlernen. Im Anschluss gab es einen theoretischen und praktischen Teil zum Thema Car Wrappping. In praktischen Anwendungen hatten wir die Möglichkeit Folien und deren Verarbeitung zu testen. Auch die Firma Gabler war mit 3 Mitarbeitern vertreten. In gemeinsamer Runde hatte man die Möglichkeit die Mitarbeiter der Firma mal persönlich kennenzulernen denn seit vielen Jahren telefoniert man aber so wird der zukünftige Kontakt zum Lieferanten noch ein bisschen verfestigt. Ein tolle Idee der Firma Gabler aus Dortmund. Wir bedanken uns bei dem gesamten Team für die tolle Veranstaltung und die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt.

RedCarpet2018 Avery.jpg

Oliver - 18:37:01 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.