Wir sind seit über 15 Jahren Ihr zuverlässiger Partner  für Digitaldruck, Werbetechnik, 

Beschriftungen und Außenwerbung in Duisburg



NEWS VON DRUCKTRAUM DRUCK & WERBETECHNIK


2019-01-09

Neuer Wegweiser für LaserTag Duisburg

Die Vorgabe war, dass die spannende und beliebte Teamsportspielstätte in Duisburg Kasslerfeld besser gefunden wird. Im oberen Bereich der Einfahrt zur Eventhalle befindet sich eine alte Werbeanlage, die in Pfeilform die Richtung der Halle weist.
Da die alten Acrylglashauben der Werbeanlage nicht mehr neutralisiert werden konnten, entschieden wir uns mit dem Kunden für eine Variante aus Aluverbundplatten, die mit externen LED Strahlern ausgeleuchtet werden sollten.
Die Platten decken dabei die alten Acrylglashauben ab. Ein hochglänzender Digitaldruck, der auf Oracal Material von uns gedruckt wurde, lässt den Firmennamen auch von Weitem gut erstrahlen. Damit man auch in der dunklen Jahreszeit die Eventhalle gut findet, montierten wir unsere selbst gefertigten Alu-Abstandshalter, die mit modernen und energieeffizienten Strahlen bestückt wurden.

Wir bedanken uns für den schönen Auftrag und hoffen das die Teamplayer gut punkten können beim Wetteifern.

Laser Tag Beschriftung.jpg

Oliver - 16:43:48 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.