Wir sind seit über 15 Jahren Ihr zuverlässiger Partner  für Digitaldruck, Werbetechnik, 

Beschriftungen und Außenwerbung in Duisburg



NEWS VON DRUCKTRAUM DRUCK & WERBETECHNIK


2018-05-26

Neue Werbeanlage mit LED Technik bei TREND CUT in Beeck

Durch einen Sturm wurde die Werbeanlage von “TREND CUT” komplett zerstört. Die Hauben waren alle gebrochen und teilweise herunter gefallen.
Schnelle Hilfe wollten die Beecker. Der gesamte Auftrag wurde von uns über die Versicherung der Firma abgewickelt. Über eine Abtretungserklärung an uns hatte der Inhaber nichts mit dem Schriftverkehr an die Versicherung zu tun. 
Schnell und unkompliziert konnten wir helfen. Die neue Werbeanlage wurde von uns mit modernster LED Technik ausgestattet. Kein Vergleich zu einer Werbeanlage mit Leuchtstoffröhren. Die Energieeffizienz überzeugte die Beecker sofort.
Gleichzeitig bekam das Geschäft noch ein neues Logo und die Schaufenster wurden farblich angepasst. Moderne und klare Linien sollten es sein. Die Werbeanlage wurde von uns extra mit Halterungen aus Aluminium angepasst, da das Vordach leicht geneigt ist. 
Wir haben den Auftrag sehr gerne ausgeführt und bedanken uns für das Vertrauen.

Flachtransparent LED Technik.jpg

Oliver - 19:42:03 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.